Über den Tellerrand
hinausschauen?
Vergessen Sie den
Teller.

Ein Quartett
mit vielen Karten.

Spezialisten haben fast alles schon mal gesehen. Unser Team von Spezialisten dagegen sieht vieles neu. In der Zusammenarbeit stellen wir alte Grenzen in Frage, loten bloß Mögliches aus und orientieren uns doch am Machbaren. Das ist unsere Stärke.

Wir arbeiten mit strategischen Kommunikationsplanern und Textern in Münster und Bremen zusammen, mit Programmierern aus Dortmund, mit Fotografen aus dem Sauerland. Ein Problem? Nein. Für Qualität sind Standortfragen unwesentlich. Das Team muss stimmen. Seine Zusammensetzung. Die individuellen Fähigkeiten. Unsere Fachleute für englischsprachige Texte leben in Australien und Schottland.

Lernen Sie hier das Kernteam unserer Designagentur kennen.

Jan Filges | Creative Director, Geschäftsführer/Inhaber

Jahrgang: 1973. Wohnort: Münster. Familienstand: verheiratet, 1 Kind. Gründer und Inhaber der Designagentur, stud. Kommunikationsdesigner. Fand 1994 den Einstieg in die Werbebranche – noch vor Antritt des Studiums. Er entwickelte als Art Director für namhafte Agenturen wie Wächter & Wächter auch international erfolgreiche Kampagnen. 2006 stieg er als Creative Director aus und mit seinem eigenen Designbüro in ein Kreativen-Netzwerk ein. Inzwischen wächst das Team um ihn herum stetig und die kleine aber feine Agentur bedient ein breites Kunden- und Branchenspektrum.

Kontakt:
Tel.: 0251-284 506 22 | Mail: info[at]janfilges.de

Frank Ebler  |  Strategische Kommunikationsplanung, Beratung, Text

Jahrgang: 1962. Wohnort: Münster. Familienstand: verheiratet, 2 Kinder. Studium der Politikwissenschaft, Soziologie und Philosophie. Seit über 25 Jahren in Sachen Werbung, Marktforschung und PR unterwegs. Schon immer ein leidenschaftlicher Schreiberling, war er in den Geburtsstunden der Strategischen Kommunikationsplanung in den großen Hamburger Werbeagenturen dabei. Die ist heute ein unverzichtbarer Bestandteil erfolgreicher Markenführung. Zwischendurch auf Kundenseite tätig, ist er seit 2009 selbstständig und verstärkt unser Kernteam. 

Kontakt:
Tel.: 0251-284 506 22 | Mail: frank.ebler[at]janfilges.de

Sonja Stein  |  Art Director

Jahrgang: 1977. Wohnort: Lünen. Familienstand: verheiratet, 1 Kind. Seit Beginn 2000 in der Werbebranche tätig. Einstieg als Freelancer. Wechselte nach abgeschlossener Ausbildung zur AGENTA Werbeagentur, Münster. Nach einigen Jahren folgte der nächste Sprung und damit die Arbeit als Art Director in einer anderen Agentur. Sonja wechselte die Seiten und übernahm eine äußerst verantwortungsvolle Position in einem wissenschaftlichen Institut, bevor sie sich nach der Geburt ihres Sohnes eine 3-jährige Auszeit nahm. Seit Beginn 2016 ist sie fester Bestandteil unseres Teams.

Kontakt:
Tel.: 0251-932 564 30 | Mail: sonja.stein[at]janfilges.de

Anja Filges  |  Jr. Art Director

Jahrgang: 1970. Wohnort: Münster. Familienstand: verheiratet, 1 Kind. Machte Ihre Ausbildung zur Mediengestalterin in Münster um ein „zweites Standbein“ neben ihrer sportlichen Karriere zu haben. Die vierfache Deutsche Meisterin im Aerobic, Reebok Mastertrainerin, (Personal) Fitnesstrainerin und Group-Fitness-Koordinatorin ergriff die Chance parallel zum Sport die kreative Arbeit in ihr Leben zurückzuholen. Wahrlich eine Multitasking-fähige Frau.

Kontakt:
Tel.: 0251-932 564 30 | Mail: anja.filges[at]janfilges.de