Sie haben
Ihr Ziel erreicht.

Elbestraße 38.
Die Adresse.

In Münsters schönem Flussviertel findet man unter der Adresse „Elbestraße 38“ eine wunderschöne, mint-grüne Villa. Hier sind wir seit Januar 2024 mit unserem Büro beheimatet.

Zu erreichen sind wir telefonisch unter 0251 - 284 506 22
oder per E-Mail: info@remove-this.janfilges.de

Kleine Designagenturen mag es wie Sand am Meer geben und zumeist erhält man dort handwerklich saubere, zuverlässige Arbeiten. Die Zusammenarbeit mit einer kleinen Agentur hat zahlreiche Vorteile. Vielleicht der wichtigste: der Kunde steht noch wirklich im Mittelpunkt. Er darf allerhöchste Qualität erwarten statt unterzugehen zwischen einer Vielzahl anderer Kunden, die allesamt nach Umsatzgrößen bedient werden.

Es gibt jedoch kaum kleinere Designagenturen, die auch mit konzeptioneller Stärke aufwarten können. Die mit einem noch weißen Blatt Papier etwas anzufangen wissen. Die den Vorgaben ihrer Kunden auch eigene Ideen beisteuern. Denn dazu bedarf es strategischer Kompetenzen jenseits des bloß Handwerklichen. Bei uns findet man auch die. Das ist die Besonderheit und die echte Stärke unserer Bürogemeinschaft.

Und mit Hilfe unseres Netzwerks ausgesuchter Spezialisten erfüllen wir selbst Sonderwünsche unserer Kunden. Das nennen wir im Mittelpunkt stehen.