Erlebnisse.
In Händen halten.

Das hat
Hand und Fuß.

Printprodukte haben eine rationale Komponente und eine emotionale. Sie erzeugen Stimmungen, sorgen für Aufmerksamkeit und Sympathie, wecken unser Interesse oder motivieren zu Aktivitäten. Printprodukte sind wie Verkäufer. Nur dass sie nicht ihre Persönlichkeit nutzen, um Dinge an den Mann zu bringen, sondern Texte und Bilder. Die müssen passen. Für sich selbst und zueinander.

Verkäufer werden geschult, Printprodukte werden geplant. Die Ziele können sehr einfach sein oder komplex. Zum professionellen Herangehen aber gibt es in beiden Fällen keine Alternative. Denn für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance.

Wir erstellen Ihre Printmedien – von der strategischen Grundkonzeption über die grafische Umsetzung bis hin zur Erstellung der Druckdaten, der Druckabwicklung und der Qualitätskontrolle.

Machen Sie sich selbst ein Bild.
Hier einige unserer Arbeiten:

  • DWG, Düsseldorf
  • Naber & Wissmann, Hagen
  • LLOYD MEN’S BELTS, Ost-Bevern
  • FNEXT AG, Bielefeld
  • kissings team GmbH, Menden
  • Herz-Jesu-Krankenhaus, Münster-Hiltrup